LADY DIANA ELEGANCE

DOMINA

GASTLADY

LADY DIANA ELEGANCE

Hallo,

ich bin Lady Diana Elegance und freue mich sehr auf höfliche, lust- und niveauvolle Gäste. Meine Facetten und Interessen sind sehr vielseitig; ich liebe Sessions und Behandlungen im schwarzen Studio, in der Klinik und natürlich gerne auch in Kombination mit speziellen Fetisch-Phantasien. Ich bin eine klassische, sinnliche Lady die es genießt mit Dir und Deiner Lust zu spielen und Dir den Verstand zu rauben. Eine Mistress aus Leidenschaft – die Dir jedoch auch Leiden schafft. Diese “Leiden” können auch sehr subtiler Art sein – z.B. wenn Du Deinen Blick nicht von meinen mega-langen, nylon-bestrumpften Beinen lassen kannst – Du fast explodierst – und dennoch ICH die Kontrolle über Dich und Deine Lust habe.

 
Gerne dürfen Behandlungs-Wünsche angefragt werden.

VORLIEBEN

Analbehandlung
Analdehnung
Anfänger angenehm
Atexredukxion
Aufseherin
Ballbusting bis extrem
Benutzungsspiele
Bondage
Brustwarzenbehandlung
CBT
Demütigung
Dirty Talk
Einlauf
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungsspiele
FistingFlagellation
Frau Doktor
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gummi Latex
Gummierziehung
High Heels
Inhaftierung
Katheter
Keuschhaltung
Kitzelfxlter
Krankenschwester
Langzeiterziehung
Leckxxlave
Leder
Maskenspiele
Masochismus
Nadeln
NS
Patient
Petspiele - Hund - Pony
Rasur
Realistische Überwältigung
Reizstrombehandlung
Rohrstockerziehung
RollenspieleSadistin
Schuh- und Fußerotik
Schüler - Lehrerin
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Tierdressur
Tittentorture
Trampling
Tunnelspiele
Untersprixxungen
Verbalerotik
Vergewalxxxungsspiele
Verhöre
Versklavung
Vorführung
Wachs
Zwangsentsxmung
Sonstiges nach Absprache.

TABUS

Intimkontakt
Ringkämpfe
Babyerziehung
Bleibende Schäden
Alkohol und Drogen

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 151 - 632 039 17 (keine SMS)

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha