BARONESS DAVINA DUST

DOMINA

GASTLADY

Ist am 27.+ 28. + 29. August  2019 wieder bei uns im Studio

BARONESS DAVINA DUST

Ich bin Dein Traum. Und ich bin Dein Albtraum.
Ich bin schön. Sehr schön. Aufregend schön. Und ich bin dominant, konsequent und mit Begeisterung sadistisch.
Ich lache gerne. Manchmal mit Dir, meistens über Dich. Und über Deine psychischen und physischen Qualen.
Ich bin vielseitig, aber immer exquisit. Ich mache Dich zu meinem Opfer, ob im Gourmet Restaurant, Theater oder Oper, einem high-end Studio, im Luxushotel oder im Nobelkaufhaus. Oder wie wäre es im Park oder an einem kleinen See mit Himbeergestrüpp, vielen Brennnesseln und einem Ameisenhaufen?
Ich lebe meine Perversitäten und bizarren Ideen genüsslich an Dir aus und treibe Dich damit in den Wahnsinn und in die Hörigkeit. Du gehörst in Zukunft mir.
Ich bin stilvoll. Deshalb passe ich auf meine Sklaven gut auf und sorge für sie. Aber ich fordere viel von ihnen, und das unbarmherzig.
Ich bin wandelbar, sowohl was mein Äußeres betrifft – meine Schränke mit extravaganten Kleidern füllen mehrere Zimmer und die Werkzeuge, mit denen ich Dich kontrolliere sind zahllos – als auch, was mein Wesen betrifft: Meine Phantasie und mein Ideenreichtum, wenn es darum geht, Dich zu formen und zu fordern ist unerschöpflich.
Gib Deinem Leben Sinn, schenke Dich mir.

 

Allgemeine Hinweise:

Höfliche Umgangsformen bei Kontaktaufnahme setze ich voraus.

Am sichersten bin ich über den schriftlichen Weg erreichbar. (Siehe meine Kontaktrubrik)
Anrufe: an Studiotagen oder nach Absprache

Jede Anfrage sollte folgende Punkte enthalten:

•             Deinen Namen
•             Datum, Uhrzeit & Dauer
•             Ort und Treffpunkt (Dominastudio, Hotel, Restaurant etc.)
•             Deine Vorlieben, eventuelle Tabus
•             Wenn wir uns bereits kennen, erwähne das bitte!
•             unerfüllte Phantasien

Vereinbarte Session müssen am Session-Tag bis 10 Uhr bestätigt werden.

VORLIEBEN

 

Analdehnung
Atemreduktion
Aufhängungen
Ausbildung zur TV Hure oder Schlampe
Benutzungsspiele
Bizarrspiele
Brustwarzenfolter
Escort
Facesitting
Feminisierung
Fesselspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gentlemanerziehung
Gewichte
Gummisklavenerziehung
Gummipuppenerziehung
Hodenfolter
High Heel Fetisch in allen Variationen
Käfighaltung
Kaviar - Variationen
Keuschheitserziehung
Klinische Untersuchungen
Katheder
Latexfetisch in allen, aber auch wirklich allen Variationen
Langzeiterziehung und -inhaftierung
Lederfetisch in allen Variationen
Mumifizierung
Nadelungen
Natursekt in reichlichen Mengen
Nylonerotik in allen Formen
Outdoorsessions
peinliches Ausgehen
peinliche Verhöre
Petplay
Schläge mit Bullenpeitsche, Gerte, Knute, Paddel oder Rohrstock
Spermazwangsfütterung
Stromgemeinheiten aller Art
Waterboarding.

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon D +49 176 3135 6082 (SMS oder Whats App)

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha