BIZARRLADY  TINA

BIZARRLADY

BIZARRLADY  TINA

 

Ich bin Tina, habe viel Spaß aktiver Gestaltung.

Im lustvollem Miteinander mit dir bringe ich dich schnell hoch, setze meine Reize gerne ein bis hin zur totalen Nacktheit. Ich weide mich an deiner Erregung, deiner Gier, aber im Besondern an deiner völligen Unterwerfung oder absoluten Hingabe – dein Vertrauen, dass du mir schenkst, ist meine Motivation und mein Antrieb.

Genau wie du suche ich Erfüllung, tauche mit dir gemeinsam ein in eine andere, ganz besondere Welt, fernab von Routine oder Alltag für unsere perfekte Zeit.

Knisternde Erotik in aller Hemmungslosigkeit sowie versierter und kompetenter SM, in idealen Einklang gebracht – genau das erwartet dich bei mir.

Und es sind gerade jene Ausschweifungen und Exzesse, die mich erregen – vertraue dich mir sorglos an, mir kannst du alles erzählen. Diskretion und absolute Verschwiegenheit sind stets Basis und unerlässliche Voraussetzung für unser bizarres Treiben und ich sorge dafür, dass du mich nie wieder vergisst.

Und nun komm zu mir – worauf wartest du?

VORLIEBEN

Analbehandlung, Analdehnung
Anfänger angenehm
Aufseherin
Aufxängen
Benutzungsspiele
Brustwarzenbehandlung
CBT
demütige Slavin
Demütigung
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungsspiele
Flagellation
Frivoles Ausgehen
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gummi Latex
Gummierziehung
High Heels
Huxenausbildung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzelfxlter
Korsettierung
Krankenschwester
KV
Langzeiterziehung
Leckxxlave, Lustxxlave
Maskenspiele
Masochismus
Militär-Drill
Mumifizierung
NS
Nylon
Partnererziehung
Patient
Psychofxlter
Rasur
Realistische Überwältigung
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Römische Dusche
Sadistin
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung, Schüler - Lehrerin
Sonstiges nach Absprache
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Tierdressur
Trampling
Tunnelspiele
Verbalerotik
verdorb. tabul. Schwester
Vergewalxxxungsspiele
Verhöre
Versklavung
Vorführung
Wachs
Zwangsentsxmung
Zwangsernähxung

 

TABUS

bleibende Schäden
Drogen
Aufputschmittel
GV
inszenierte Txtungsspiele

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 177 323 40 35

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha