LADY CHEYENNE DE MURIEL

DOMINA

Jeden Montag von 12 - 21 Uhr im Hause

Andere Termine nach frühzeitiger Vereinbarung möglich

LADY CHEYENNE DE MURIEL

 

Kompetente und verantwortungsvolle echte klassische Leder- und Gummi-Herrin mit 16 jähriger Erfahrung – mit ausgeprägtem Sinn für gerechte Behandlung.

 

HIGH CLASSIC DOMINANCE – Dominatrix par excellence

Klassische und niveauvolle Dominanz mit breitem Spektrum zwischen Schmerz und Fetisch im schwarzen und weißen Bereich lassen dich in die Welt der Sehnsüchte und Phantasie eintauchen.

Die konsequente und tiefgründige Art begegnet den Sklaven, Masochisten, Fetischisten oder Klinik-Patienten und mit der sensitiven wird der Anfänger in die bizarre Welt eingeführt.

Die langjährige Erfahrung ermöglicht mir ein Spiel voller Individualität, Phantasie und Kenntnis zu gestalten. Das Vergnügen an SM lasse ich oft steigern, denn nur so eröffnen sich die verschiedenen Grenzen der Demut, des Genusses und der Züchtigung.

Der Fokus liegt in der Disziplinierung durch Bondage, restriktive Fesselung, Inhaftierung, Keuschhaltung, gezielte Sklavenerziehung mit Bestrafung und Genuss am Fetisch.

Die Grundlage der besonderen Inszenierung und des tiefen Erlebens während der Session ist die gekonnte mentale Beherrschung des Gegenübers, die ich in meiner reinen Form darstelle und somit mein eigenes Vergnügen in den Mittelpunkt rücke.

„Schenke mir das Vergnügen“

Ich bin eine bekennende Leder und Latex-Fetischistin. Zwei Materialien so unterschiedlich, aber gleichzeitig so unendlich faszinierend.

Willkommen in meiner Gummi-Welt – voller unbegrenzter Möglichkeiten, vom Fetisch-Genuss bis hin zu einer ausweglosen strengen Gefangenschaft.

Ich verfüge über mein eigenes hochqualitatives Gummi-Equipment namhafter und weltbekannter Hersteller, wie Studio Gum, Demask, Libidex, Rubber´s Finest, Blackstyle, Rubbereve, Kunzmann etc. für meine Gummi-Puppen und -Sklaven.

Die Auswahl an Garderobe und Gummi-Equipment für meine Gummi-Genießer und Sklaven wächst ständig.

Meine Latex-Sessions inspirieren mich und meine Phantasien treiben mich weiter ambitioniert meine Auswahl an Gummikleidung und Gummi-Spielzeugen zu erweitern.

Haben Sie Fragen oder Ideen bezüglich neuer Latex-Kleidung für Sie und/oder neues Equipments für Ihre Gummi-Session sprechen Sie mich gerne an.

Als echte Latex-Fetischistin genieße ich den Anblick meines perfekt gummierten Gegenübers. Kommen Sie in den Latex-Genuss und spüren Sie Ihre weiche glatte Gummihaut. Ich tue es auch….IMMER UND IMMER WIEDER….

Willkommen in meiner Welt voller duftendes Leder – sanft aber auch streng und restriktiv.

Meine Leder-Objekte dürfen sich nicht nur über einen Anblick von meiner feinsten Leder-Garderobe freuen, sondern auch selbst in den Genuss von dem Material kommen.

Ich verfüge über eine große Leder-Masken-Sammlung, sowie viele Leder-Accessoires ebenfalls hoher Qualität.

Ein absolutes Highlight für Leder-Fans ist mein Leder-Bondage-Sack, gepolstert, weich und restriktiv, sowie Leder-Zwangsjacke: ein unendlicher Genuss im restriktiven Zustand.

Der anspruchsvolle Gast und Ästhet ist bei mir bestens aufgehoben.

Willkommen in meiner Klinik-Welt – steril, kalt, streng aber für Angst-Patienten auch voller Wärme.

Ich als bizarre Frau Doktor berate und behandele Sie fachlich auf höchstem Niveau in bestens ausgestattetem Klinikum.

Steriles medizinisches Arbeiten, Desinfektion der Arbeitsflächen und Instrumente und streng aseptisches Vorgehen ist eine Selbstverständlichkeit, von der Sie sich vor, während und nach der Behandlung überzeugen können.

Meine langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz ermöglichen eine erfolgreiche Behandlung oder Langzeittherapie.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten hat die höchste Priorität.

Nach der Terminvereinbarung wird ein ausführliches Vorgespräch, gerne bei einer Tasse Kaffee oder einem kaltem Getränk, in einer entspannten Atmosphäre vor Ort geführt.

Ich nehme mir gerne die Zeit, denn nur so können offene Fragen und Tabus geklärt werden und dies sehe ich als Voraussetzung für eine gelungene Session.

Terminvereinbarungen (auch unverbindlich) nur nach telefonischer Absprache.

Absolute Diskretion wird geboten und erwartet.

Da ich über eine sehr große Auswahl an Leder-, Latex- und Classic-Garderobe verfüge, müssen individuelle Kleidungswünsche frühzeitig, d.h. spätestens 1 Tag vor dem Termin mitgeteilt werden.

 

Webseiten:

www.cheyennedemuriel.com

www.rubber-goddess-cheyenne.com

VORLIEBEN

- Klassische Sklaven-Erziehung in Verbindung von Flagellation und Spanking

-Englische Erziehung / Schuldisziplin / Rohrstockerziehung Bastonade (soft bis extrem und konsequent)

- Disziplinierung (mit strenger Vorgabe der Verhaltensregeln)

- Erziehung zum Pagen, Diener oder Knecht (streng auferlegte Eigenschaften: Höflichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Diskretion und Unterwürfigkeit) mit Chancen auf langfristige Übernahme.

- Bondage jeglicher Art: Seil, Stretchfolie, Tücher, Lederriemen, Gummi, Ketten, Leder-Zwangsjacke, Leder-(Suspension)-Bondage-Sack, Leder-Bondage-Hose

-Sensorische Deprivation (Enztug von Sinneseindrücken/Wahrnehmung)

-Verbal-Erotik in Perfektion

-Schmerztraining: u.a. Klammern, Nadelungen, Strom

-Reiz-Strombehandlungen / Elektrostimulation der besonderen Art (mit dem ET-312, dem leistungsstarken Strom- Stimulationsgerät aus den USA und Mystim Tension Lover u.a. mit Slim-Jim Strom-Elektrode)

-Phantasievolle (auch mittelalterliche) Foltermethoden

-Ausgeprägter Gummi-Fetisch in Verbindung von Latex-Erziehungen in Perfektion 

-Atemreduktion: Hand over Mouth, Facesitting (safe), Masken, Bagging (Folien, Tüten)

-Ausgeprägter Leder- und Nylon- Fetisch auch Handschuh-Fetisch

-Schuh- und Fuß-Erotik, Trampling, Crushing

-Detaillierte TV-Ausbildung und -Training (auch mit Strap-On-Maßnahme), Zwangsfeminisierung

-Käfighaltungen, Haltungen in der Sklaven-Stahl-Box und Holz-Box, Langzeitaufenthalte, Übernachtungen

-Keuschhaltung - Langzeit, auch Keyholding

-Pet-Play (insb.detaillierte Pony-Spiele mit Outdoor-Auslauf in Sommermonaten 

-Spitting und NS (golden shower) als Zwangs- und Bestrafungsmaßnahme

-Paarerziehung und Beratung (Schulungen in Theorie und Praxis) auch einzelner Frauen 

-Detaillierte phantasievolle Rollenspiele

-Softe bis extreme Klinik-Praktiken (auch Gummi-Klinik) Untersuchungen, Nadelungen, Unterspritzungen, Katheter, Klistier (auch Strafklistiere und/oder Heilklistiere/heilende Darmtherapien), Blasenspülung, Nähen, OP-Simulationen u.v.m. 

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 175 63 68 697

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha