LADY DOREN DE MONT

BIZARRLADY

Anwesenheit siehe Kalender

Ich bin im Urlaub ab 13.03. – 04.04.2024

Lady Doren de Mont

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren, einer naturveranlagten berührbaren Bizarrlady, die genau versteht ihre weiblichen Kurven gutin Zene zusetzten um dich willig und gefügig zumachen. In meinen Händen wirst du  zu meinem absouluten Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die Leise Töne liebt , aber denn noch sehr bestimment sein kann in dem was sie tut.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir auf eine Reise in meine Bizarre Welt zu machen…….

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Wirklichkeit werden können..

 

Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

 

Vorlieben

Latexsessions auch Anfänger

Analespiele bis zum Fisting

Anfänger Einführungen

Atemreduktion 

Ball Busting

CBT /Nippelbehandlungen

Klistier Therapie

Schwitzkuren

Dirty Talk/ Verbalerotik

Erniedrigungen / Demütigungen

Nahbare Dominanz

Facecitting

TV Erziehung

Sklavenerziehung

Flagelation/ Rohrstock

Spurrenspiele

Smokingsessions

Tunnelspiele

Fesselungen

Rollenspiele aller Art

Windelsessions

Fußerotik

Übernachtungen 

Langzeitsessions

KV Einführungen

KV soft bist ganz extrem

Tagestoiletten

NS /Lebensmittelspiele

Orgasmus Kontrolle

Psychospiele

Stromtherapien

Nadel Korsett

Nadelungen auch Eichelkranz

Harnröhren Stimulation

Katheter auch Dauerkateter

Harnröhren Dehnung

Hodensack Aufspritzung

Schmerztherapie

Stromtherapie

Spitting

Bastonade

alles weitere gerne auf Anfrage

Toiletten-Erziehung NS / KV (Bitte bei KV-Termine immer mit 2 Tage Vorlaufzeit vereinbaren!)

TABUS

GV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 179 23 915 66

E-Mail über Kontaktformular

Lady Doren de Mont
Datenschutz