LADY DOREN DE MONT

BIZARRLADY

 

Im Urlaub ab 24 Juli - 31 August  2021

Lady Doren de Mont

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren, einer naturveranlagten berührbaren Bizarrlady, die genau versteht ihre weiblichen Kurven gutin Zene zusetzten um dich willig und gefügig zumachen. In meinen Händen wirst du  zu meinem absouluten Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die Leise Töne liebt , aber denn noch sehr bestimment sein kann in dem was sie tut.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir auf eine Reise in meine Bizarre Welt zu machen…….

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Wirklichkeit werden können..

 

Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

VORLIEBEN

Berührbare Dominanz
Verbalerotik/ Dirty-Talk
Facitting
Fußerotik
CBT ( soft bis hart )
Spitting
Fesselungen
Schwitzkuren ( Folien )
Fantasievolle Rollenspiele
Lust / Lecksklavenerziehung
Nippelbehandlungen ( soft bis hart )
Strom Spiele
Anale Behandlungen bis zum Fisting
Klistierspiele
Windelspiele
Urintherapie
Schmerzbehandlungen
Nadelungen
Katheter
 Harnröhren Stimulation
Schlagspiele ( soft bis hart )
LebensmittelsieleTV- Erziehung
Toliettenerziehung NS / KV (Bitte bei KV-Termine immer mit 2 Tage Vorlaufzeit vereinbaren!)

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 179 23 915 66

E-Mail über Kontaktformular

    Ihr Name*

    Ihre Email*

    Ihre Nachricht

    Gib den unten stehenden Code ein.

    captcha