DUNJA

SKLAVIN, SWITCH (A/P), BIZARRLADY, WINDELMUTTI
 

 

jeden Mittwoch von 12 – 20 Uhr

DUNJA

Erfahren und mit allen Wasser gewaschen, beherrsche ich eine Menge Tricks die so manchen um den Verstand bringen.

 

Frech, frivol und verführerisch trete ich auf. Mit diesen Attributen spiele ich leidenschaftliche Rollenspiele.Spiel mit mir, ich sehne mich nach niveauvollen SM-Rollenspielen. Sei auf der Hut und lasse niemals die Zügel locker, denn sonst übernehme ich das Kommando und das kann fatal lustvolle Folgen nach sich ziehen…

Mein neuster Fetisch, den ich erst seit kurzer Zeit endeckt habe, ist Windelerziehung verschiedenster Art. Ich werde Dir eine liebevolle Mutter, Tante, Schwester oder Freundin sein.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Wir können gerne alles Weitere in Ruhe persönlich besprechen.

Lass uns Dein Kopfkino spielen.

VORLIEBEN

Gerne auf Anfrage.

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 162 - 58 38 994

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha