HERRIN SARAH

DOMINA

GASTLADY

HERRIN SARAH

Hallo ihr Lieben, ich möchte verkünden dass ich mich in nächster Zeit mehr ins Privatleben zurück ziehen möchte. Wie bereits einigen aufgefallen ist, habe ich mich seit 2016 etwas zurück gezogen und neue Pflaster in München für mich entdeckt. Wie das Leben so spielt sehnt man sich auch emotional nach einem Hafen, man möchte ankommen und seinen Anker werfen. So ist es auch bei mir der Fall. Nach mittlerweile 8 bizarren Jahren sage ich Lebewohl Stuttgart, Lebewohl Studio. Ich werde aber nach wie vor in Abständen im Studio Elegance München gastieren und Termine anbieten!

Einen Abschiedstermin in Stuttgart, im Studio TBZ werde ich in den kommenden Tagen bekannt geben. Auf weiteres wird meine Telefonnummer aktiv bleiben und für bekannte Gäste werde ich nach wie vor Zeit aufbringen können. Ich möchte explizit erwähnen dass ich mich nicht aufgrund des Prostitutionsschutzgesetzes aus dem Gewerbe distanziere. Ich habe einen Pass, bleibe Sm‘lerin und werde auch nicht mein wunderschönes Schwabenländle verlassen 🙂 Ich wünsche meinen Kolleginen in Baden-Württemberg alles erdenklich gute, liebe und Glück auf Ihrem weiteren Weg. Meinen Sklaven, Gästen und Bekannten eine wunderschöne, bizarre und aufregende Zukunft. In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem lachenden und weinenden Auge von Stuttgart und Danke allen Menschen die mich seit meinem 18 Lebensjahr in allen meinen Phasen von der Sklavin zur Domina begleitet haben und mich in meinem wahren Wesen kennengelernt haben.

Du suchst schon so lange nach deinem perfektem dominantem Pendant?

Du willst nicht nur ein flüchtiges Abenteuer, sondern SM Kunst in Vollendung, echte Erziehung und absolute Devotion?

Errege und ergötze dich an gekonnter Dominanz, zelebriert von einer bildschönen jungen Domina, die dich um deinen Verstand bringen wird.

Herrin Sarah ist nichts fremd – sie weiß genau um deine Lüsternheit, zieht punktgenau alle Register und bietet dir ein Feuerwerk bizarrer Freuden.

Ausschweifung und wahre Exzesse sind es, die sie bevorzugt – sie kennt keine Hemmungen und lebt sich mit dir gemeinsam vollends aus.

Sehr schnell wirst du begreifen und verstehen, das nichts mehr so sein wird, wie es früher gewesen ist, denn diese Domina holt alles und noch mehr aus dir raus!

Sie formt und erzieht dich nach Belieben – völlig gleich, ob willige Hure, lebende Toilette, devot- masochistischer Spielball aller erdenklichen schwarzen Praktiken oder gar jener Privatpatient, der nach professioneller Genesung giert: Herrin Sarah beherrscht und genießt die gesamte Bandbreite gelebtem SM.

Der SM- Starter erlebt in Herrin Sarah eine einfühlsame Domina, die ihn behutsam in immer höhere Sphären treibt und selbst der SM- Kenner wird für sich seinen SM neu definieren.

Ein Besuch bei dieser herausragenden Domina bedeutet das Lösen eines Tickets erster Klasse!

VORLIEBEN

Analbehandlung, Analdehnung
Anfängereinführung
Atemreduktion
Aufseherin
Babyerziehung
Benutzungsspiele
Branding
Brustwarzenbehandlung
CBT
Cutting
Demütigung
Duo mit Sklavin oder Freundin
Emailerziehung
Blackmail
Feminisierung
Fetisch
Klinikspiele
Fixierungsspiele
Flagellation
Frau Doktor
Friseurspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Hurenausbildung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Klinik
Kitzelfolter
Korsettierung
Langzeiterziehung
Lustsklave
Maskenspiele
Masochismus
Militär-Drill
Mumifizierung
Nadeln
NS
Nylon
Nähspiele
OP Simulation
Petspiele (Hund – Pony – Schwein)
Piercing
Psychofolter
Rasur
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Römische Dusche
Sadistin
Scherentechnik
Schlachtungen
Smoking Fetisch
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Spitting
Strap On – Dildo Spiele (an dir!)
Tierdressur
Tv und Dwt
Trampling
Tunnelspiele
Unterspritzungen
Verbalerotik
Verhöre
Versklavung
Vorführung
Windelerziehung
Zuchtmeisterin
Zwangsentsamung
Zwangsernährung 

und vieles vieles mehr..

TABUS

Ringkämpfe
Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 151 - 10 47 46 16

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha