KLINIKERIN PANAKEIA

DOMINA
ZERTIFIZIERTE KRANKENSCHWESTER

ist am 11.02. + 12.02.2023 im Studio

KLINIKERIN PANAKEIA

Ich bin ausgebildete Operationstechnische Assistentin und habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in folgenden OP-Gebieten:    

Urologie, Traumatologie, Gynäkologie, Herz und Thoraxchirurgie und Proktologie.    

  

Du erlebst bei mir sehr sorgfältige Untersuchungen unter 1a hygienischen Bedingungen. Steriles Arbeiten ist für mich das A u. O in meinen invasiven Behandlungen.    

 

Erlebe mich in unserem Spiel bis zur Ekstase. Deine Harnröhre dehne ich sanft oder wenn Du magst, bis Du fast ohnmächtig wirst. Brustwarzen und Deine Hoden werden ebenso intensiv untersucht und behandelt. 

Meine Vorliebe ist es Dich anal zu verwöhnen und wenn ich Deine Lust in deinen Augen sehen, fühle ich mich selbst großartig.  

   

Meine empathische Art ist meine absolute Stärke, ebenso bin ich eine großartige Zuhörerin. Geheimnisse kann ich für mich behalten. Mein Lächeln wird uns auf deiner Reise begleiten.   

Deine Gesundheit ist mir extrem wichtig, daher praktiziere ich nichts, was ich nicht vertreten kann.   

 

Folgende Untersuchungen und Behandlungen praktiziere ich:   

Analdehnung, Atemreduktion, Cutting, Fisten, Einläufe, Brustwarzenbehandlung, Fixierungsspiele, Katheter legen, Harnröhrendehnung, Zugänge legen, Infusionen geben, Nadeln, Dildospiele, Unterspritzungen, Zwangsernährung, Branding, KV, NS auch Erdbeere. Tackern und Kleben   

 

VORLIEBEN

 auf Anfrage

 

TABUS

Römische Dusche, inszenierte Tötungsspiele, Berührung der Herrin, Ringkämpfe, Leckspiele und Outdoor, Vomit    
 

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 160 6988524

E-Mail über Kontaktformular

Klinikerin Panakeia
Datenschutz