LADY CLEA

BIZARRLADY

freitags ab 16:00 Uhr, samstags und sonntags ganztätig
(nach vorheriger Terminvereinbarung)

LADY CLEA

Hallo (noch) Fremder!

Es ist mir ein Genuss, Dich in meine Welt der bizarr-verruchten Erotik zu entführen! Solltest Du mir widerstehen wollen, wirst Du meine naturell-sadistische Ader zu spüren bekommen! Ich hülle Dich ein in (meine) Phantasien und wir beide erleben den Genuss von Fetisch und SM.

Ich werde Dir aufzeigen, wo Dein Platz ist. Dich bestimmend führen und wir werden gemeinsam in den Genuss kommen, mit allem, was die bizarre Welt uns bietet!

Ob soft oder hardcore – ich begeistere Dich Grenzen zu überschreiten! Du wirst mit mir die Auszeit aus dem Alltag genießen und ich versetze Deiner (Schmerz-)Lust ein neues Level!

Ich freu mich drauf!

VORLIEBEN

Abbinde-Spiele, 
Anal-Behandlung, 
Anal-Fisting, 
Atemkontrolle/-reduktion, 
Auspeitschen, 
Ballbustung/-torture, 
Bastonade, 
Brustwarzenspiele/-folter, 
CBT, 
(Food)Crushing (KEIN Animal crushing!!),
 Cuckold, 
Cutting, 
Dilatatoren, 
Dirty Talk, 
Disziplinierung, 
Einlauf, 
Elektrospiele, 
Facesitting, 
Fesseltechniken/Soft Bondage, 
Fisting, 
Flagellation, 
Folierungen, 
Fuss-Erotik, 
Golden Shower, 
Harnröhrenbehandlung, 
Hodensack-Infusion, 
Keuschhaltung, 
Softe Klinikbehandlungen, 
Latex/Heavy Rubber, 
NS, 
Nadelspiele, 
Pet-Play (Hund), 
Realsadismus, 
Rektaluntersuchungen, 
Rohrstock, 
Schlaginstrumenten-Fetisch, 
Schmerz-Erotik, 
Spitting, 
Strap-on, 
Tease&Denial, 
Trampling, 
Verbalerniedrigung, 
Vomit, 
Wachs, 
Wichskontrolle/-anleitung, 
Würgespiele, 
Zwangsentsamung

 

TABUS

GV, KV, Ringkämpfe/Wrestling, bleibende Schäden, Baby-/Windelerziehung

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 (folgt in Kürze)

E-Mail über Kontaktformular

Lady Clea
Datenschutz