LADY ARABELLE

Hallo,

ich bin Lady Arabelle und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft. Von soft bis hardcore sind keine Grenzen gesetzt. Mit meiner naturell sadistischen Veranlagung wickel ich Dich um meine Finger! Dein Körper ist meine Spielwiese! Ich werde Dich lehren, ein guter Sklave zu sein! Wie Du meine (sadistische) Lust zu befriedigen hast! Ja, ich nehme mir alles, was ich brauche! Du wirst Nähe und zugleich Distanz zu spüren bekommen. Deine Unterwerfung wird mein dominantes Spiel! Ich nehme Dich mit auf meine Reise und bringe Dich wieder sicher zurück.

Mein grenzenloser Fundus an Ideen lassen (fast) keine Wünsche offen; nenne mir deine Fantasien und in gemeinsamer Interaktion wirst du mich zu spüren bekommen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

VORLIEBEN

Analbehandlung 
 Analdehnung
 Atemreduktion
 Bastonade
 Benutzungsspiele
 Brustwarzenbehandlung
 CBT
 Demütigung
 Dilatatoren
 Facesitting 
 Fisting
 Fixierungsspiele
 Flagellation 
 Fußerotik 
 Kitzelfolter
 Masochismus
 Nadeln
 NS
 Nylon
 Prostatamassage
 Reizstrombehandlung
 Rohrstockerziehung
 Sadistin 
 Spanking
 Schuh- und Fußerotik 
 Spitting
 Strap On
 Vomit
 Trampling
 Zwangsentsamung

 

TABUS

Intimkontakt
 Babyadult
 Windelerziehung
 Ringkämfe

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 173 - 562 52 86 (Mo-Fr. ab 19 Uhr)

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha