LADY ARIELLE LA ILLUSIÓN

DOMINA

Jeden Mittwoch im Studio.

AB November jeden Montag und Mittwoch
andere Zeiten siehe Kalender

Lady Arielle la Illusión

 

In meiner Karriere habe ich schon an vielen Orten gelebt und mit Menschen gearbeitet. Deshalb weiß ich: Die Menschen sind nicht alle gleich, aber sie teilen dieselben Wünsche und Fantasien. Die Sprache der Erotik und der bizarren Lust, ist dabei so universell wie die Sprache der Musik – Emotionen finden einen gemeinsamen Rhythmus über alle Grenzen hinweg. Ich bin die Summe dieser Erfahrungen und das Produkt dessen, was mir Menschen auf der ganzen Welt gegeben haben. Und mit meiner Kunst will ich das Leben anderer genauso bereichern. 

Willst Du mit mir auf eine Reise in andere Dimensionen eintauchen ..?? Deine bizarren Grenzen kennenlernen oder darüber hinaus??.., ich halte und führe Dich einfühlsam dorthin..,

 

.. dann rufe mich schnell an oder schreibe mir, und sichere Dir einen der begehrten Termine… ich freue mich auf Dich …

 

Herzliche dominante Grüsse 

Eure Lady Arielle la Illusión  😉

VORLIEBEN

- einfühlsame Anfängereinführungen von Lady Arielle la Illusión eine sehr erfahrene menschlichen Herrin mit Leidenschaft ...!!
- einfühlsame Dominanz
- erotische Diminanz 
- verbal Erotik 
- verbal Demütigung 

-Freilanderziehung

- softe bis harte Sklavenerziehung
- Fusserotik
-  Dienerausbildungen 
- TV Erziehungen bis hin zur Schlampenerziehung
- Gummi/Latex Erziehung 
- Puppentransformation 
- Spanking 
- Folterung soft - extrem 
- CBT
- Klinik
- Piercing 
- Betreuung von Fetishisten in jeglicher Hinsicht
- Coaching rund um die bizarre Welt..
- Pärchenerziehung
- Fesselungen 
- Bondage 
- Brustwarzenbehandlung bis hin zur Nippelfolter
- Piercing 
- Rollenspiele
- klassische Erziehung 
- englische Erziehung 
- Atemreduktion 
- Trampling 
- Bastonade
- Gemeinschaftserziehungen
- Langzeiterziehung 
- NS..Tourturen und Ausbildung zur lebendigen Toilette ...
- absolut Dominant

TABUS

GV/AV
 französisch
KV
Vomit 

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 162 90 284 88

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha