MISTRESS KATHARINA

JUNG-DOMINA

ich bin jeden Mittwoch im Studio erreichbar

MISTRESS KATHARINA (JUNGDOMINA)

Vor einiger Zeit entdeckte ich im privaten mein Faible für das Bizarre und die Vielfalt des BDSM. Meine Neugierde schaffe ich kaum zu stillen, weshalb mich mein Weg zu Dir führte. Erzähle mir Deine Fantasien und ich werde sie die erfüllen. Vergiss jedoch nicht: Als dominante Persönlichkeit habe ich meine Grenzen, wenn es sein muss, werde ich Dir diese klar aufzeigen.

Lass Dich fallen und ich werde Dich auffangen, sowohl psychisch als auch physisch, denn mit meinen Heels schaffe ich es auf knappe zwei Meter Körpergröße.

Neugierig geworden? Dann schreibe mir per WhatsApp oder Mail.

VORLIEBEN

Verbalerotik/ Dirty-Talk
Fußerotik
Cock and Ball Torture
Spitting
Fesselungen
Fantasievolle Rollenspiele
Nippelbehandlungen
Strom Spiele
Anale Behandlungen bis zum Fisting
Klistierspiele
Windelspiele
Adult-Baby-Erziehung
Schmerzbehandlungen
Nadelungen
Katheter
Harnröhren Stimulation
Schlagspiele
Demütigung
Feminisierung
Natursekt
 

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 177 8481703

E-Mail über Kontaktformular

Mistress Katharina
Datenschutz