SOPHIA

SWITCH (A/P)

Ist am  12. + 13. + 26 .+ 27. Oktober 2019 wieder im Hause

Sophia a/p

Kitzel-begeistert – Rollenspielfreudig – Natursektverbunden

Du träumst davon, Deine geheimsten Fantasien in die Realität umzusetzen und abzutauchen in ein Meer aus Sinneseindrücken und purer Lust?

Du liebst das Wechselspiel aus Macht und Unterwerfung?

Dann bist du genau richtig.

Hoch emphatisch, stilvoll, sexy, kreativ und neugierig bin ich gespannt auf Deine Sehnsuchte.

Als Switcherin habe ich eine große Bandbreite an Erfahrungen, die ich gerne mit Dir ausleben und erweitern möchte.

Egal ob Du selbst schon erfahren bist oder absoluter Neuling – wir werden sicher eine Basis finden um vertrauensvoll die Grenzen Deiner Lust zu erkunden und möglicherweise zu erweitern.

Eine besondere Vorliebe habe ich für ausgefallene Rollenspiele – auch in unserer Klinik – und prickelnde Tickling-Spielchen.

VORLIEBEN

Kitzeln
Nylon und Dessous
Fuß- und Stiefelerotik
Prickelnde Reizstromspiele
Fixierung und Folierung
Feuchtfröhliche NS-Orgien
Kreative Rollenspiele
Vorführungen
Klinikszenarien auf dem Gynstuhl
Geszieltes Einsetzen von Schlägen mit verschiedenen Hilfsmittel (von zarter Rötung bis deutlichen Spuren)
Dekoratives
Klammern und Abbinden
Ohrfeigen
Ballbusting
Spanking
etc...

Dies ist bei Weitem keine abschließende Auflistung meiner Vorlieben. Am liebsten bespreche ich das persönlich mit Dir.

 

TABUS

Deine und meine Gesundheit stehen an oberster Stelle. Ich werde keine Praktiken anwenden die diese gefährden werden. Also schließe ich Techniken aus, die nicht  SAFE sind.
GV/OV/AV
Küsse
KV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 711 816 0097

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha