COMTESSE CECILIA

KLINIKERIN

 

GASTLADY

ist am Samstag den 09.03.2024 sowie am Samstag 23.03.2024 im Studio

 

COMTESSE CECILIA

Ich bin Comtesse Cecilia und meinen Namen solltest du dir merken.

SM in all seinen Facetten und Möglichkeiten lebe ich schon lange aus und ich weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, Wünsche und Begierden, um all die Abgründe, die in dir wohnen und nun befreit werden wollen. Herzlich willkommen, denn mir geht es genau wie dir !

 

Mein BDSM ist oft anders, als du es vielleicht schon kennst oder erlebt hast, denn ich weiß in jeder Sekunde genau darum, was ich mit dir anzustellen habe, wie ich dich hochbringe und dir die totale, absolute und nachhaltige Erlösung zuführe. Meine Grenzen sind hoch gesteckt, denn Triebhaftigkeit gekonnt bizarr auszuleben stellt Sinn und Zweck einer jeden Begegnung mit mir dar.

Als Bizarr-Domina darfst du mich begeistern mit deiner Hingabe – überzeuge mich und zeige mir auf, warum du meiner würdig bist, verdiene dir meine Leidenschaft mit allem, was du bist und hast..

In mir, Comtesse Cecilia, triffst du auf eine kompetente dominante Frau, die sehr genau um ihre ausgeprägten Reize weiß – ich genieße deine Lüsternheit, deine Erregung und verstehe mich bestens darauf, dich zu lenken und zu entführen in eine andere, ganz besondere Welt, oftmals neu, aber immer spannend und exzessiv: Es ist mein Reich, in das ich dich geleiten werde und was dich alles um dich herum vergessen lässt.

 

Vertraue dich mir an selbst mit ausgefallenen, ganz besonderen Neigungen – sie sind für mich Inspiration und Motivation gleichermaßen.

Ich, Comtesse Cecilia, bin bereits gut aufgestellt und versiert auch im weißen Klinikbereich Bereich, empfange den nach lustvoller Genesung gierenden Privatpatienten im komplett ausgestatteten Klinikum. Die Anamnese erfolgt gründlich sowie umfassend.

Nur du und ich werden völlig ungestört ein wahres, grandioses Feuerwerk zünden, hell leuchtend, aber verdammt explosiv.

Worauf wartest du?

 

Comtesse Cecilia

VORLIEBEN

nach Absprache.

 

TABUS

nach Absprache.

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 314 603 20

E-Mail über Kontaktformular

Comtesse Cecilia
Datenschutz