DR.* CL. HC. RENATE

DOMINA - STUDIOLEITUNG

 

Es sind leider keine Termine mehr möglich

DR.* CL. HC. RENATE

 

Das Therapie- und Bizarrzentrum wurde im Jahre 1994 von Frau Dr* .cl .hc. Renate gegründet, vormals in Stuttgart und seit 2003 in Esslingen. Fachkompetenz, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen sind Eigenschaften, die sie sich in ihrer langjährigen Tätigkeit zu eigen machte.

Ich bedanke mich für die Jahre lange ja Jahrzehnte lange Treue meiner Gäste in dem
ich das TBZ machen konnte zu dem was es heute ist.
Ich werde Euch weiterhin mit Rat zur Seite stehen,jedoch sind bei mir und mit mir keine weiteren Behandlungen mehr möglich.
Danke für Euer Vertrauen.

*kein akademischer Grad

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 711 - 81 600 50

E-Mail über Kontaktformular

Dr. Renate
Datenschutz