BIZARRLADY  HESTIA

 

Im Moment sind leider keine Termine Möglich

LADY HESTIA

 

Ich bin Hestia,

Eine Frau des Feuers!

Vollbusige, südländische und temperamentvolle Frau, mit einer sehr durchdringenden rau-lüsternden Stimme.

Ich bin Neu im schwarzen/weißen Bereich und dabei meine Neigungen und Gelüste zu erforschen.

Ich befinde mich auf einer spannenden Reise zu mir selbst, in die kunstvollen Tiefen des BDSM und vor allem mein Feuer gezielt einzusetzen.

Lass uns gemeinsam spielen und mich herausfinden- was du willst – was du brauchst – und entscheide, was du letztendlich bekommst!

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV ,Intim Kontakt bei mir

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 / 58190006

E-Mail über Kontaktformular

Hestia
Datenschutz