LADY ANNA

DOMINA

 

GASTLADY

wird alsbald bekannt gegeben

LADY ANNA

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Erlebe meine dominante Art auf höchstem Niveau, denn mein Genuss ist deine SM Neigungen und Fantasien in die Realität umzusetzen.

Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sadistisch veranlagte Lady, welche es versteht Dich mit Ruhe und Feingefühl

auf den Platz zu führen wohin Du gehörst.

Mit einer kurvenreichen Körpergrösse  von 1.90 m und 2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen.

Erkunde und erlebe Deine Psychisch und Physische Grenzen.

VORLIEBEN

nach Absprache.

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 178 - 40 000 51

E-Mail über Kontaktformular

Lady Anna
Datenschutz