LADY ANTONIA

DOMINA 

GASTLADY

ist am 12.07.+13.07.2024 im im Studio

LADY ANTONIA

 

In mir findest du eine feurige, impulsive und leidenschaftliche Liebhaberin der klassischen Dominanz. Der Genuss einen Anfänger in meine Welt zu führen ist für mich genauso reizvoll und interessant wie einen Insider an oder über seine Grenzen zu bringen. Denn gute Dominanz zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Verantwortung und gegenseitigem Respekt aus. Ob Du devoter Sklave, Masochist oder Anfänger bist, ich finde für Dich Deine individuelle Leidensgrenze. Sei mein Proband und Objekt und lass uns gemeinsam in unsere Welt eintauchen, in der ich Deinen heimlichen Traum in Realität verwandle während du dich dabei in meine verantwortungsbewußten Hände fallen lässt.

Bist du bereit mit mir deine Grenzen zu überschreiten und mir die Kontrolle zu überlassen? Auf eine respektvolle Ansprache lege ich großen Wert.

VORLIEBEN

Auf Anfrage

 

 

TABUS

Auf Anfrage

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 151 29703030

E-Mail über Kontaktformular

Lady Antonia
Datenschutz