LADY SAM

DOMINA

GASTLADY

Ist am Sontag den 16.06.2024 im TBZ

Lady Sam

 

Teile deine Träume mit mir und ich lass sie wahr werden.

Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte.

Orientalisch, dominante Lady, die BDSM als Lebensart ansieht. Und eine sadistische Ader mitbringt.

Emphatie, Einfühlungsvermögen und nachhaltige Konsequenz kennzeichnen das bizarre Miteinander zwischen uns!

Ich mag es außergewöhnlich!

Und verstehe all deine Begierden und bis dahin womöglich

unausgesprochenen Sehnsüchte!

Ich stecke Grenzen sehr hoch und es gibt kaum ein Fetisch, der nicht mit ihr gemeinsam ausgelebt werden kann.

Begeisterung und Spaß am Tun! -somit erfährst du eine bizarre Szenerie, die dir noch lange unvergessen bleiben wird.

Lady Sam Idontjudge

 

 

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV ,Intim Kontakt bei mir

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 59016963

E-Mail über Kontaktformular

Lady Sam
Datenschutz