MADAME LUNA

SWITCH (A/P), BIZARRLADY

Anwesenheit im Kalender.

Sondertermine auf Anfrage möglich!

MADAME  LUNA

Himmel oder Hölle?

 

was wird Dich erwarten…?

Du willst raus aus deinem Alltag, willst in eine andere Welt eintauchen… eine Welt aus Lust und Leidenschaft, deine Fantasien ausleben…Lass dich fallen, Ich fange dich auf!! Als Bizarrlady nehme ich dich aktiv als
auch passiv mit auf die bizarre Reise,werde experimentierfreudig viele
interessante,fantasievolle neue  Wege mit dir lustvoll beschreiten.

 

Du suchst eine elegante, exclusive Lady, die das Wechselspiel zwischen Distanz und Nähe genießt, die dich entführt, verführt und willenlos macht…?

Ich bevorzuge die ruhige Dominanz, die auf meiner Ausstrahlung und respektablen Erscheinung beruht…

Spüre meine warmherzige, berührbare und doch konsequente Persönlichkeit und vertraue mir deine Wünsche, Vorstellungen und Fantasien an…. lass uns das Spiel gemeinsam entwickeln… Alles andere klären wir im Vorgespräch.

Beachte bitte die Anwesenheitszeiten auf der Homepage.

Bis bald.

VORLIEBEN

Gerne auf Anfrage.

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 175 - 572 30 52

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha