ELECTRA PURE DIVINE

DOMINA

GASTLADY

ist vom 07.05. – 10.05.2024 im TBZ

Electra Pure Divine

 

Electra Pure Divine- strahlend, rein und göttlich!

Lass alles los, vergesse deinen Alltag und komm mit mir auf die aufregende Reise des BDSM…

Wir werden mit meiner kreativen, empathischen und sadistischen Ader eine Menge Spaß haben! Oder ich zumindest 😉

Ich liebe es mit meinen Reizen zu provozieren und deinen Kopf um den Verstand zu bringen!

Anfänger und Unerfahrene werden von mir feinfühlig auf die dunkle Seite meiner Macht eingeführt.

Großen Wert lege ich auf Diskretion und Hygiene!

Zudem darfst du mir deine Wünsche und Tabus vorab per Telefonat oder Mail zukommen lassen.

Vor der Session besprechen wir Einzelheiten.

Bist du bereit für eine neugierige Herrin der besonderen Art? 😉

Dann melde dich bei mir!

Sollte ich nicht ans Handy gehen, schreibe mir eine whats ap oder Mail.

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

Adult Babyerziehung
Drogen
Intimkontakt bei der Herrin
Ringkämpfe
bleibende Schäden
Vomit

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.
Sollte ich nicht ans Handy gehen, schreibe mir eine WhatsApp oder E-Mail.


Telefon +49 176 467 80 100

E-Mail über Kontaktformular

Electra Pure Divine
Datenschutz