Sklavin Angel – devote Dienerin Deiner Lust

Ich bin Angel – eine echt devote und masochistische Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!

Ich bin gut belastbar, hingebungsvoll und willig alles richtig und gut zu machen. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!

Ich bin bekennende Fetischistin und habe eine grosse Garderobe voller erregender Kleiderstücke…!

Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren,so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird…!

VORLIEBEN


Strenge Bondage
Fixierungen
Fesselspiele
Brust -Abbinden ( mache auch gerne selbst, erregt mich ungemein)
Klammern
Gewichte an meinen schönen Brüste und auch unten!
Demütigung
Erniedrigung
strenge Erziehung
Strafhaltungen!
Vergewaltigungsspiele
Flagellaten von zart bis hart
Stromspiele
Fetisch-Lust in lack, Leder oder Latex!
Fantasievolle Rollenspiele aller Art und viel mehr…

TABUS

bleibende Schäden
GV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 162 861 39 98

E-Mail über Kontaktformular

Ihr Name*

Ihre Email*

Ihre Nachricht

Gib den unten stehenden Code ein.

captcha