Mistress Mary Monday

MISTRESS MARY MONDAY

 

DOMINA

Anwesenheiten im Kalender!

anderweitige Termine gerne auf Anfrage

Mistress Mary Monday

 

In den dunklen Gefilden des schwarzen SM heiße ich dich willkommen. Als Herrin der Dunkelheit beherrsche ich die Kunst der Verführung und der Schmerzen zu gleichen Teilen. In meinem Reich findest du keine Gnade, sondern nur die unerbittliche Erfüllung meiner sadistischen Gelüste.

 

Mit geschickter Hand und einfühlsamem Verständnis für deine verborgenen Sehnsüchte führe ich dich durch die düsteren Pfade der Lust. Meine Gestalt erhebt sich wie ein Schatten, groß und schlank, um dich zu umhüllen und zu beherrschen.

 

Durchdrungen von einer kreativen Dunkelheit, eröffne ich dir eine Welt voller Tabus und Ekstase. Doch sei gewarnt: Meine Grausamkeit kennt keine Grenzen, und meine Vergnügen wissen keine Schranken. In meiner Session bist du mein Spielzeug, mein Objekt der Begierde, mein willenloses Subjekt in einem endlosen Tanz der Lust und Schmerzen. Bist du bereit, dich dem schwarzen Abgrund hinzugeben?

 

Als authentische Domina begrüße ich dich in meiner Welt der Macht und Unterwerfung. Meine einfühlsame und kreative Art ermöglicht es mir, deine tiefsten Sehnsüchte zu erkennen und sie in aufregende Realität umzuwandeln. Mit meiner imposanten Größe von fast 2 m und schlanken Gestalt beherrsche ich den Raum und deine Gedanken gleichermaßen.

 

Ich bin sadistisch, und ich genieße es, deine Grenzen zu erkunden und zu erweitern, während ich dich durch die Höhen und Tiefen der Lust führe. Meine Methoden sind vielfältig und unvorhersehbar, aber immer darauf bedacht, deine Sicherheit und Zufriedenheit zu gewährleisten.

 

Wenn du bereit bist, dich mir hinzugeben, sei gewarnt: Meine Dominanz ist unerbittlich und meine Belohnungen ebenso groß wie meine Strafen. Bereite dich darauf vor, in eine Welt der Hingabe und Erfüllung einzutauchen, die du nie zuvor erlebt hast.

 

Für BDSM-Neulinge, erfahrene Spieler, Rollenspiel-Enthusiasten und Liebhaber aller Geschlechter und Orientierungen öffne ich die Pforten zu einem Reich der Sinne und der kreativen Perversität mit Stil. Als erfahrene Domina heiße ich jeden willkommen, der den Mut hat, die Grenzen seiner Lust zu erkunden und zu erweitern.

 

Mit sanfter Hand und einem offenen Ohr für deine Wünsche und Grenzen führe ich dich behutsam in die faszinierende Welt des BDSM ein. Ob du deine ersten Schritte wagst oder bereits Erfahrung gesammelt hast, in meinem Reich findest du Raum für Entdeckungen, die deine wildesten Fantasien übertreffen.

 

Rollenspiele sind meine Leidenschaft, und ich erschaffe mit dir gemeinsam fesselnde Szenarien, die deine Vorstellungskraft beflügeln und deine Sinne betören. Die LGBTQ+-Gemeinschaft und Frauen sind bei mir nicht nur geduldet, sondern ausdrücklich willkommen, denn in meiner Welt kennt die Lust keine Grenzen und das Verlangen keine Vorurteile.

 

Meine Kreativität ist Ausdruck meiner einzigartigen Persönlichkeit und meines individuellen Stils. Mit Eleganz und Raffinesse führe ich dich durch ein Labyrinth der Lust, in dem jede dunkle Ecke ein neues Abenteuer birgt. Doch sei gewarnt: Meine Spiele sind anspruchsvoll und unvorhersehbar, aber immer von einem Hauch von Stil und Klasse durchdrungen. Bist du bereit, dich mir hinzugeben und die Pfade der Lust mit mir zu erkunden?

 

 

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 156 79192659

E-Mail über Kontaktformular

Mistress Mary Monday
Datenschutz


Lady Gulia

LADY GULIA

DOMINA 

GASTLADY

ist am 19.04. + 20.04.2024 im Studio

LADY GULIA

 

Ich bin eine elegante, blonde Domina die Dich in die bizarre SM Welt entführt.

Voller Lust, Laster und Perversion. Meine Welt!

Mit meinen langen, Nylonbestrumpften Beinen und meinen aufregenden Kurven bringe ich dich an deine Grenzen… und darüber hinaus.

ICH bin die Zeremonienmeisterin Deines bizarren Kopfkinos.

Ich inszeniere Deine Phantasien neu.

VORLIEBEN

Auf Anfrage

TABUS

Auf Anfrage

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 - 26173577

E-Mail über Kontaktformular

Lady Gulia
Datenschutz


Electra Pure Divine

ELECTRA PURE DIVINE

DOMINA

GASTLADY

ist vom 07.05. – 10.05.2024 im TBZ

Electra Pure Divine

 

Electra Pure Divine- strahlend, rein und göttlich!

Lass alles los, vergesse deinen Alltag und komm mit mir auf die aufregende Reise des BDSM…

Wir werden mit meiner kreativen, empathischen und sadistischen Ader eine Menge Spaß haben! Oder ich zumindest 😉

Ich liebe es mit meinen Reizen zu provozieren und deinen Kopf um den Verstand zu bringen!

Anfänger und Unerfahrene werden von mir feinfühlig auf die dunkle Seite meiner Macht eingeführt.

Großen Wert lege ich auf Diskretion und Hygiene!

Zudem darfst du mir deine Wünsche und Tabus vorab per Telefonat oder Mail zukommen lassen.

Vor der Session besprechen wir Einzelheiten.

Bist du bereit für eine neugierige Herrin der besonderen Art? 😉

Dann melde dich bei mir!

Sollte ich nicht ans Handy gehen, schreibe mir eine whats ap oder Mail.

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

Adult Babyerziehung
Drogen
Intimkontakt bei der Herrin
Ringkämpfe
bleibende Schäden
Vomit

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.
Sollte ich nicht ans Handy gehen, schreibe mir eine WhatsApp oder E-Mail.


Telefon +49 176 467 80 100

E-Mail über Kontaktformular

Electra Pure Divine
Datenschutz


Lady Antonia

LADY ANTONIA

DOMINA 

GASTLADY

ist am 22.03. + 23.03.2024 im Studio

LADY ANTONIA

 

In mir findest du eine feurige, impulsive und leidenschaftliche Liebhaberin der klassischen Dominanz. Der Genuss einen Anfänger in meine Welt zu führen ist für mich genauso reizvoll und interessant wie einen Insider an oder über seine Grenzen zu bringen. Denn gute Dominanz zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Verantwortung und gegenseitigem Respekt aus. Ob Du devoter Sklave, Masochist oder Anfänger bist, ich finde für Dich Deine individuelle Leidensgrenze. Sei mein Proband und Objekt und lass uns gemeinsam in unsere Welt eintauchen, in der ich Deinen heimlichen Traum in Realität verwandle während du dich dabei in meine verantwortungsbewußten Hände fallen lässt.

Bist du bereit mit mir deine Grenzen zu überschreiten und mir die Kontrolle zu überlassen? Auf eine respektvolle Ansprache lege ich großen Wert.

VORLIEBEN

Auf Anfrage

 

 

TABUS

Auf Anfrage

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 151 29703030

E-Mail über Kontaktformular

Lady Antonia
Datenschutz


Lady Sam

LADY SAM

DOMINA

GASTLADY

Am Samstag den 27.04.2024 zum 2 ten x mal bei uns im TBZ

Lady Sam

 

Teile deine Träume mit mir und ich lass sie wahr werden.

Schon früh wusste ich das mich die Fetischwelt in ihren Bann zieht und ich mich hier ausleben möchte.

Orientalisch, dominante Lady, die BDSM als Lebensart ansieht. Und eine sadistische Ader mitbringt.

Emphatie, Einfühlungsvermögen und nachhaltige Konsequenz kennzeichnen das bizarre Miteinander zwischen uns!

Ich mag es außergewöhnlich!

Und verstehe all deine Begierden und bis dahin womöglich

unausgesprochenen Sehnsüchte!

Ich stecke Grenzen sehr hoch und es gibt kaum ein Fetisch, der nicht mit ihr gemeinsam ausgelebt werden kann.

Begeisterung und Spaß am Tun! -somit erfährst du eine bizarre Szenerie, die dir noch lange unvergessen bleiben wird.

Lady Sam Idontjudge

 

 

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV ,Intim Kontakt bei mir

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 59016963

E-Mail über Kontaktformular

Lady Sam
Datenschutz


Comtesse Cecilia

COMTESSE CECILIA

KLINIKERIN

 

GASTLADY

Ist am Samstag 27.04.2024 im Studio

 

COMTESSE CECILIA

Ich bin Comtesse Cecilia und meinen Namen solltest du dir merken.

SM in all seinen Facetten und Möglichkeiten lebe ich schon lange aus und ich weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, Wünsche und Begierden, um all die Abgründe, die in dir wohnen und nun befreit werden wollen. Herzlich willkommen, denn mir geht es genau wie dir !

 

Mein BDSM ist oft anders, als du es vielleicht schon kennst oder erlebt hast, denn ich weiß in jeder Sekunde genau darum, was ich mit dir anzustellen habe, wie ich dich hochbringe und dir die totale, absolute und nachhaltige Erlösung zuführe. Meine Grenzen sind hoch gesteckt, denn Triebhaftigkeit gekonnt bizarr auszuleben stellt Sinn und Zweck einer jeden Begegnung mit mir dar.

Als Bizarr-Domina darfst du mich begeistern mit deiner Hingabe – überzeuge mich und zeige mir auf, warum du meiner würdig bist, verdiene dir meine Leidenschaft mit allem, was du bist und hast..

In mir, Comtesse Cecilia, triffst du auf eine kompetente dominante Frau, die sehr genau um ihre ausgeprägten Reize weiß – ich genieße deine Lüsternheit, deine Erregung und verstehe mich bestens darauf, dich zu lenken und zu entführen in eine andere, ganz besondere Welt, oftmals neu, aber immer spannend und exzessiv: Es ist mein Reich, in das ich dich geleiten werde und was dich alles um dich herum vergessen lässt.

 

Vertraue dich mir an selbst mit ausgefallenen, ganz besonderen Neigungen – sie sind für mich Inspiration und Motivation gleichermaßen.

Ich, Comtesse Cecilia, bin bereits gut aufgestellt und versiert auch im weißen Klinikbereich Bereich, empfange den nach lustvoller Genesung gierenden Privatpatienten im komplett ausgestatteten Klinikum. Die Anamnese erfolgt gründlich sowie umfassend.

Nur du und ich werden völlig ungestört ein wahres, grandioses Feuerwerk zünden, hell leuchtend, aber verdammt explosiv.

Worauf wartest du?

 

Comtesse Cecilia

VORLIEBEN

nach Absprache.

 

TABUS

nach Absprache.

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 314 603 20

E-Mail über Kontaktformular

Comtesse Cecilia
Datenschutz


Hestia

BIZARRLADY  HESTIA

 

Im Moment sind leider keine Termine Möglich

LADY HESTIA

 

Ich bin Hestia,

Eine Frau des Feuers!

Vollbusige, südländische und temperamentvolle Frau, mit einer sehr durchdringenden rau-lüsternden Stimme.

Ich bin Neu im schwarzen/weißen Bereich und dabei meine Neigungen und Gelüste zu erforschen.

Ich befinde mich auf einer spannenden Reise zu mir selbst, in die kunstvollen Tiefen des BDSM und vor allem mein Feuer gezielt einzusetzen.

Lass uns gemeinsam spielen und mich herausfinden- was du willst – was du brauchst – und entscheide, was du letztendlich bekommst!

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV ,Intim Kontakt bei mir

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 / 58190006

E-Mail über Kontaktformular

Hestia
Datenschutz


Nina DeMure

NINA DEMURE

SKLAVIN

Anwesenheit im Kalender

NINA DEMURE

 

Mit 183 cm ist Nina DeMure eine imposante Erscheinung. Sie ist eine sehr devote, aufgeschlossene und hingebungsvolle, authentische Sklavin, die Dir als Herr in diesem Moment der Zweisamkeit dient – ausgeliefert und hilflos auf deine Zeichen, deine Berührungen, deine softe Zucht wartet.

Mit Hingabe spürt Nina deine züchtigende, gerechte Hand, die Gerte oder Peitsche und wenn notwendig und situationsbedingt, auch den Rohrstock.

Sage Nina, wie du sie empfangen möchtest…  Nina soll für dich Latex tragen? Oder gehorsam in der Ecke knien, während du die Latexsklavin verbal erniedrigst? Oder hast du Nina dabei erwischt, wie Sie unartig war und jetzt verhört werden muss?

Schick Nina eine Nachricht, wie DU dir die Session vorstellst, und ganz sicher werden wir einen Termin finden. 🙂

Nina ist gespannt auf Dich!

VORLIEBEN

High Heels
Latex / Gummi / Leder
Augenbinde
Mouth gags
Fesselspiele / Bondage
Spanking (Gerte, Paddle, Peitsche, ev. Rohrstock)
Haare ziehen
Dress up
Fantasievolle Rollenspiele
Verbale Erniedrigung
Dildo Spiele
Strafsitzen
Inhaftierung
Golden Shower

 

TABUS

Blutspiele
Nadelspiele
GV
KV
Würgespiele / Atemreduktion
Anspucken
Vomit

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 151 / 44905989

E-Mail über Kontaktformular

Nina DeMure
Datenschutz


Bizarrlady Cleopatra

BIZARRLADY CLEOPATRA

 

BIZARRLADY

Anwesenheiten im Kalender!

Bizarrlady Cleopatra

 

-Geheimnisvoll und unberechenbar-

Ich bin eine junge Bizarrlady, die bisher ihre dominanten und versauten Fantasien mit Sklaven nur privat ausgelebt hat. Aber mein Verlangen und meine Neugier ist geballt. Ich bin ein junges Feuer, dass darauf wartet explodieren zu dürfen und herauszufinden wie weit meine und deine Grenzen gehen und was ich an Potenzial noch entfalten kann.

Ich habe Hunger auf hörige Sklaven! Mein Sexappeal nutze ich ganz gekonnt um dir zu zeigen was du niemals haben wirst! Lass dich von mir beherrschen, kontrollieren oder gar verführen. Verführen zu Dingen von denen du selbst nicht geglaubt hast, das diese Möglich sein können.

 

 

VORLIEBEN


Auf Anfrage.

TABUS

GV ,Intim Kontakt bei mir

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 178 / 2963047

E-Mail über Kontaktformular

Bizarrlady Cleopatra
Datenschutz


Lady Cherin

LADY CHERIN

DOMINA

Gastlady

ist am Sontag den 26.05. sowie am 23.06.2024 im Studio

LADY CHERIN a VANTGARD – wieder zurück

 

Ich stehe dafür, klassische Erziehung wieder auf ein neues Level zu bringen. Genug von dem alltäglichen Einheitsbrei und BDSM als eine Modeerscheinung auszuleben.

Ich lebe und atme Dominanz seit vielen Jahren. Unter klassischer Erziehung und Dominanz verstehe ich, elegante und niveauvolle Autorität, in einer Dimensionalität, in der Raum und Zeit ineinander verschmelzen, in der unzugängliche, tief verwurzelte Orte in Leib und Seele zum Vorschein treten und unter meiner Bestimmung erlebt und ausgelebt werden dürfen.

Leid aus Leidenschaft.

Vertraue mir dein innerliches Spielkind an und versinke in meiner Dimension, die ich kreiere. Jede Session ist einzigartig und entsteht nicht nach einem Handbuch. Ich plane vorher nie, was passiert. Sie entsteht aus Dynamik und Harmonie. Die Intuition und Empathie entscheidet, was dir widerfährt und in welche genussvollen Abgründe du eintauchen darfst.

Mein Catwalk ist Messersschneide – Traue dich mir zur Verfügung zu stehen.

Du bist dir noch nicht sicher was du magst oder was in dir steckt? Macht nichts. Wir finden es gemeinsam heraus. Ein ausgiebiges Vorgespräch ist immer ein Muss. Ich bin immer ehrlich, mein eigener Spaß ist mir genauso wichtig wie deiner, daher lehne ich auch ab, wenn mir Spielideen nicht gefallen oder sie nicht zu meinen Vorlieben passen. Authentizität steht bei mir an oberster Stelle und ist nicht käuflich.

Ich unterstütze auch gerne junge und unerfahrene Neueinsteiger wie auch LTBTQ. Azubis, Studenten oder Menschen mit geringem Einkommen werden mit Preisrabatten unterstützt.

Ich behandle auch Frauen.

Ich biete sehr viel im schwarzen Bereichen an, frag gerne nach. Aber zu meinen besonderen Vorlieben zählen klassische, mittelalterliche und chinesische Foltermethoden, die natürlich, Fesselungen und Restriktionen aller Art und Erniedrigung Enthalten. Zudem liebe ich Erotik an meinen Füßen.

VORLIEBEN

 auf Anfrage

 

TABUS

Intimkontakt, Anal Behandlungen, Drogen, Kinder-, Leichen-, Religions- und Tötungs- Fantasien.

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 157 54145893

E-Mail über Kontaktformular

Lady Cherin
Datenschutz