Electra Pure Divine

ELECTRA PURE DEVINE

JUNGDOMINA

jeden Dienstag und Donnerstag im Studio anwesend.
Zusätzliche Tage siehe Kalender

ELECTRA PURE DIVINE- strahlend, rein.

Lass alles los, vergesse deinen Alltag und komm mit mir auf die aufregende Reise des BDSM …

 

Wir werden mit meiner kreativen, empathischen und sadistischen Ader eine Menge Spaß haben. Oder ich zumindest 😉

Im Gegenzug erwarte ich von dir Gehorsamkeit.

 

Anfänger und Unerfahrene werden von mir feinfühlig auf die dunkle Seite meiner Macht eingeführt.

 

Bist du bereit für eine Herrin die Neugierig und wissbegierig ist 😉

Dann melde dich bei mir!

 

Dominante Grüße

Electra Pure Divine

 

VORLIEBEN

Adult Babyerziehung
Analbehandlung
Atemreduktion
Ball busting
Ball torture
Benutzungsspiele
Bondage & Discipline
Brustwarzenbehandlung
CBT
Cock ball torture
Cock torture
Dehnungsspiele
Demütigungsspiele
Dildo-Spiele
Dirtytalk
Doktor-Spiele
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungs-Spiele
Flagellation
Friseur-Spiele
Fußmassage
Gemeinschaftserziehung
High Heels
KV Spiele
Keuchhaltung
Knebel-Spiele
Korsettierung
Leder
Masken-Spiele
NS Spiele
NS aktiv
Nylon
Orgasmus-Kontrolle
Petspiele
Psychofolter
Reizstromspiele
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Schüler – Lehrerin Spiele
Spitting
Strap On Dildo Spiele
Tittentorture
Trampling
Verbalerotik
Verhör-Spiele
Vorführung
Wachs-Spiele
 

 

TABUS

Intimkontakt bei der Herrin

Vomit

bleibende Schäden

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 176 467 80 100

E-Mail über Kontaktformular

Electra Pure Divine
Datenschutz


Mistress Katharina

MISTRESS KATHARINA

JUNG-DOMINA

Am Mittwoch den 27.07.2022 ab 12 Uhr ansonsten immer
MITTWOCHS  ab 17 Uhr im Studio.

MISTRESS KATHARINA (JUNGDOMINA)

Vor einiger Zeit entdeckte ich im privaten mein Faible für das Bizarre und die Vielfalt des BDSM. Meine Neugierde schaffe ich kaum zu stillen, weshalb mich mein Weg zu Dir führte. Erzähle mir Deine Fantasien und ich werde sie die erfüllen. Vergiss jedoch nicht: Als dominante Persönlichkeit habe ich meine Grenzen, wenn es sein muss, werde ich Dir diese klar aufzeigen.

Lass Dich fallen und ich werde Dich auffangen, sowohl psychisch als auch physisch, denn mit meinen Heels schaffe ich es auf knappe zwei Meter Körpergröße.

Neugierig geworden? Dann schreibe mir per WhatsApp oder Mail.

VORLIEBEN

Verbalerotik/ Dirty-Talk
Fußerotik
Cock and Ball Torture
Spitting
Fesselungen
Fantasievolle Rollenspiele
Nippelbehandlungen
Strom Spiele
Anale Behandlungen bis zum Fisting
Klistierspiele
Windelspiele
Adult-Baby-Erziehung
Schmerzbehandlungen
Nadelungen
Katheter
Harnröhren Stimulation
Schlagspiele
Demütigung
Feminisierung
Natursekt
 

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 177 8481703

E-Mail über Kontaktformular

Mistress Katharina
Datenschutz


Bizarrlady Gordana

LADY GORDANA

BIZARRLADY

Ist am 27.08.2022 – 30.08.2022 im Studio

BIZARRLADY GORDANA

Ich bin eine Blonde vollbusige Bizarrlady der extra Klasse, die mit viel Raffinessen und scharfen Bizarr-Spielen Dich zum Höhepunkt bringen wird.

Lass dich fallen, ich fange dich behutsam wieder auf.

Es würde mich freuen dich kennen zu lernen. Einfach anrufen und einen Termin machen.

VORLIEBEN

Auf Anfrage

TABUS

Auf Anfrage

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 179 2529677

E-Mail über Kontaktformular

Bizarrlady Gordana
Datenschutz


Lady Clea

LADY CLEA

BIZARRLADY

freitags ab 16:00 Uhr, samstags und sonntags ganztätig
(nach vorheriger Terminvereinbarung)

LADY CLEA

Hallo (noch) Fremder!

Es ist mir ein Genuss, Dich in meine Welt der bizarr-verruchten Erotik zu entführen! Solltest Du mir widerstehen wollen, wirst Du meine naturell-sadistische Ader zu spüren bekommen! Ich hülle Dich ein in (meine) Phantasien und wir beide erleben den Genuss von Fetisch und SM.

Ich werde Dir aufzeigen, wo Dein Platz ist. Dich bestimmend führen und wir werden gemeinsam in den Genuss kommen, mit allem, was die bizarre Welt uns bietet!

Ob soft oder hardcore – ich begeistere Dich Grenzen zu überschreiten! Du wirst mit mir die Auszeit aus dem Alltag genießen und ich versetze Deiner (Schmerz-)Lust ein neues Level!

Ich freu mich drauf!

VORLIEBEN

Abbinde-Spiele, 
Anal-Behandlung, 
Anal-Fisting, 
Atemkontrolle/-reduktion, 
Auspeitschen, 
Ballbustung/-torture, 
Bastonade, 
Brustwarzenspiele/-folter, 
CBT, 
(Food)Crushing (KEIN Animal crushing!!),
 Cuckold, 
Cutting, 
Dilatatoren, 
Dirty Talk, 
Disziplinierung, 
Einlauf, 
Elektrospiele, 
Facesitting, 
Fesseltechniken/Soft Bondage, 
Fisting, 
Flagellation, 
Folierungen, 
Fuss-Erotik, 
Golden Shower, 
Harnröhrenbehandlung, 
Hodensack-Infusion, 
Keuschhaltung, 
Softe Klinikbehandlungen, 
Latex/Heavy Rubber, 
NS, 
Nadelspiele, 
Pet-Play (Hund), 
Realsadismus, 
Rektaluntersuchungen, 
Rohrstock, 
Schlaginstrumenten-Fetisch, 
Schmerz-Erotik, 
Spitting, 
Strap-on, 
Tease&Denial, 
Trampling, 
Verbalerniedrigung, 
Vomit, 
Wachs, 
Wichskontrolle/-anleitung, 
Würgespiele, 
Zwangsentsamung

 

TABUS

GV, KV, Ringkämpfe/Wrestling, bleibende Schäden, Baby-/Windelerziehung

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 152 569 254 96

E-Mail über Kontaktformular

Lady Clea
Datenschutz


Lady Doren de Mont

LADY DOREN DE MONT

BIZARRLADY

siehe Kalender

Lady Doren de Mont

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren, einer naturveranlagten berührbaren Bizarrlady, die genau versteht ihre weiblichen Kurven gutin Zene zusetzten um dich willig und gefügig zumachen. In meinen Händen wirst du  zu meinem absouluten Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die Leise Töne liebt , aber denn noch sehr bestimment sein kann in dem was sie tut.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir auf eine Reise in meine Bizarre Welt zu machen…….

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Wirklichkeit werden können..

 

Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

VORLIEBEN

Berührbare Dominanz
Verbalerotik/ Dirty-Talk
Facitting
Fußerotik
CBT ( soft bis hart )
Spitting
Fesselungen
Schwitzkuren ( Folien )
Fantasievolle Rollenspiele
Lust / Lecksklavenerziehung
Nippelbehandlungen ( soft bis hart )
Strom Spiele
Anale Behandlungen bis zum Fisting
Klistierspiele
Windelspiele
Urintherapie
Schmerzbehandlungen
Nadelungen
Katheter
 Harnröhren Stimulation
Schlagspiele ( soft bis hart )
Lebensmittel-Spiele
TV- Erziehung
Toiletten-Erziehung NS / KV (Bitte bei KV-Termine immer mit 2 Tage Vorlaufzeit vereinbaren!)

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 179 23 915 66

E-Mail über Kontaktformular

Lady Doren de Mont
Datenschutz


Lady Anna

LADY ANNA

DOMINA

 

GASTLADY

ist vom 04.09.- 06.09.2022 im Studio

LADY ANNA

Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion. Erlebe meine dominante Art auf höchstem Niveau, denn mein Genuss ist deine SM Neigungen und Fantasien in die Realität umzusetzen.

Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sadistisch veranlagte Lady, welche es versteht Dich mit Ruhe und Feingefühl

auf den Platz zu führen wohin Du gehörst.

Mit einer kurvenreichen Körpergrösse  von 1.90 m und 2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen.

Erkunde und erlebe Deine Psychisch und Physische Grenzen.

VORLIEBEN

nach Absprache.

 

TABUS

Intimkontakt

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 178 - 40 000 51

E-Mail über Kontaktformular

Lady Anna
Datenschutz


Domina Jenna

DOMINA JENNA

DOMINA 

GASTLADY

wird alsbald bekannt gegeben

 

DOMINA JENNA

Für pure Leidenschaft mit verdorbenen Phantasien.

Komm mit mir in die düstere Welt der Begierde. Mit meinen zierlichen aber solgleich fordernden Händen werde ich dich an deine Grenzen führen und dir dabei geheimste Sehnsüchte erfüllen.

Um von dem kostbaren Geschenk des süssen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren musst du mir gehorchen, denn dann werde ich dich belohnen.Erotische Dominanz

Lass dich faszinieren von meiner verspieltheit und betörenden Art.

Ich liebe das Spiel “Nähe & Distanz”. Dich damit in den Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Dirty

Die Qual aber nicht die Wahl.

Alle Gourments und geniesser von

Kaviar & Champagner sind bei mir in den besten Händen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

 

Klinik

Geniesse als Patient alle Nebenwirkungen von Dr. Jenna.

Von soft bis extrem, für die richtige Diagnose sowie die passende Behandlung wird gesorgt.

VORLIEBEN

Abrasion(Abkratzen/Abschürfen der Haut) , 
Adult-Baby-Erziehung ,
An*lbehandlungen, 
Analfisting, 
Aschenbecher,  
At*mkontrolle / Breath Control, 
At*mreduktion, 
A*fspritzungen, 
Auspeitschungen, 
Authentische Überwältigungen , 
Ballbusting, 
Bastonade, 
Benutzungsspiele, 
Beschämung, 
Bestrafung,
 Bondage, 
Branding, 
Brustwarzenspiele / Brustwarzen F*lter, 
CBT, 
CFNM, 
Cockring, 
Crossdressing, 
Crushing, 
Cuckold, 
Cutting, 
Demütigung, 
Dentalfetisch, 
Deprivation,
  Dirty Games, 
Dirty Talk, 
Disziplinierung,
 Doktorspiele, 
DWT – Damenwäscheträger, 
Einlauf, Ekeltraining, 
Elektrospiele,  
Entführungen, 
Erniedrigung, 
Escort z.B. Haus/Hotel-Besuch Outdoor-Sessions Public Play Reisebegleitung, 
Facesitting, 
Feeding, 
Feminisierung, 
Fesseltechniken, 
Fetischismus Fetisch-Erotik, 
Fick Maschine, 
Figging, 
Fisting, 
Flagellation, 
Folierungen, 
Food Crushing, 
Foto-Sessions, 
Friseur-Spiele, 
Fusserotik,  
Geräusch-Fetischismus, 
Gummipuppen-Erziehung  
Haarfetisch, 
Harnröhrenbehandlung,
Haussklaven-Roleplay, 
 Heavy Rubber,  
Hodenfolter, 
Hullumination, 
Hurenabrichtung, 
 Kaviar, 
Keuschhaltung 
Kitzelfolter und sonstige Kitzelspiele, 
 Klinik-Praktiken, 
Latex, 
Lebendmöbel,
 Leder, 
Luftballonfetisch, 
Lust- und Org*smuskontrolle, 
MD Latex Bondagesuit, 
Melkmaschine,
Militär Rollenspiele, 
Mumifizierungen, 
Natursekt, 
Nylons, 
Objektifizierung, 
Schmerz-Spiele Schmerzlust, 
Spitting, 
 Strap on, 
Tease und Denial, 
 Trampling, 
Tunnelspiele,  
Übernachtungen, 
Vakuumanzug  | Vakuumbett  | Vakuum Toys, 
Venus 2000 (Melkmaschine), 
Verbalerotik, 
Verschlauchungen, 
Vomit, 
Vorführung / Verleih, 
Wachs/Rasur, 
Wellness, 
Windelerotik, 
Zahnbehandlungen, 
Zw*ngsents

 

 

TABUS

OV
GV
Küssen

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +( 41 ) 792989767 nur über Watts App per Nachricht erreichbar

E-Mail über Kontaktformular

Domina Jenna
Datenschutz

DOMINA JENNA

Für pure Leidenschaft mit verdorbenen Phantasien.

Komm mit mir in die düstere Welt der Begierde. Mit meinen zierlichen aber solgleich fordernden Händen werde ich dich an deine Grenzen führen und dir dabei geheimste Sehnsüchte erfüllen.

Um von dem kostbaren Geschenk des süssen Schmerzes und meiner Dominanz zu probieren musst du mir gehorchen, denn dann werde ich dich belohnen.Erotische Dominanz

Lass dich faszinieren von meiner verspieltheit und betörenden Art.

Ich liebe das Spiel “Nähe & Distanz”. Dich damit in den Wahnsinn zu treiben ist meine Befriedigung.

Dirty

Die Qual aber nicht die Wahl.

Alle Gourments und geniesser von

Kaviar & Champagner sind bei mir in den besten Händen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

 

Klinik

Geniesse als Patient alle Nebenwirkungen von Dr. Jenna.

Von soft bis extrem, für die richtige Diagnose sowie die passende Behandlung wird gesorgt.

VORLIEBEN

Abrasion(Abkratzen/Abschürfen der Haut) , 
Adult-Baby-Erziehung ,
An*lbehandlungen, 
Analfisting, 
Aschenbecher,  
At*mkontrolle / Breath Control, 
At*mreduktion, 
A*fspritzungen, 
Auspeitschungen, 
Authentische Überwältigungen , 
Ballbusting, 
Bastonade, 
Benutzungsspiele, 
Beschämung, 
Bestrafung,
 Bondage, 
Branding, 
Brustwarzenspiele / Brustwarzen F*lter, 
CBT, 
CFNM, 
Cockring, 
Crossdressing, 
Crushing, 
Cuckold, 
Cutting, 
Demütigung, 
Dentalfetisch, 
Deprivation,
  Dirty Games, 
Dirty Talk, 
Disziplinierung,
 Doktorspiele, 
DWT – Damenwäscheträger, 
Einlauf, Ekeltraining, 
Elektrospiele,  
Entführungen, 
Erniedrigung, 
Escort z.B. Haus/Hotel-Besuch Outdoor-Sessions Public Play Reisebegleitung, 
Facesitting, 
Feeding, 
Feminisierung, 
Fesseltechniken, 
Fetischismus Fetisch-Erotik, 
Fick Maschine, 
Figging, 
Fisting, 
Flagellation, 
Folierungen, 
Food Crushing, 
Foto-Sessions, 
Friseur-Spiele, 
Fusserotik,  
Geräusch-Fetischismus, 
Gummipuppen-Erziehung  
Haarfetisch, 
Harnröhrenbehandlung,
Haussklaven-Roleplay, 
 Heavy Rubber,  
Hodenfolter, 
Hullumination, 
Hurenabrichtung, 
 Kaviar, 
Keuschhaltung 
Kitzelfolter und sonstige Kitzelspiele, 
 Klinik-Praktiken, 
Latex, 
Lebendmöbel,
 Leder, 
Luftballonfetisch, 
Lust- und Org*smuskontrolle, 
MD Latex Bondagesuit, 
Melkmaschine,
Militär Rollenspiele, 
Mumifizierungen, 
Natursekt, 
Nylons, 
Objektifizierung, 
Schmerz-Spiele Schmerzlust, 
Spitting, 
 Strap on, 
Tease und Denial, 
 Trampling, 
Tunnelspiele,  
Übernachtungen, 
Vakuumanzug  | Vakuumbett  | Vakuum Toys, 
Venus 2000 (Melkmaschine), 
Verbalerotik, 
Verschlauchungen, 
Vomit, 
Vorführung / Verleih, 
Wachs/Rasur, 
Wellness, 
Windelerotik, 
Zahnbehandlungen, 
Zw*ngsents

 

 

TABUS

OV
GV
Küssen

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 (0)1573 4595278

E-Mail über Kontaktformular

Domina Jenna
Datenschutz


Master Lucifer

MASTER LUCIFER

MASTER

Termine nur nach vorheriger Absprache

MASTER LUCIFER

Für Sie, Ihn und Paare.

Sei bereit in meine Welt einzutauchen , dich fallen zu lassen auf eine bizarre Art.

Fühle, dass ein Dom deine Aura durchbricht, dabei mit deinen Neigungen spielt.

Willenlos, bewegungsunfähig oder die Grenzen deines Schmerzes zu erfahren, erfüllt mich in meiner Passion.

Um deine Phantasie weiter zu bereichern, werden Lady Sandy oder Gespielin Sophia / Angel gerne unser Spiel bis zur Extase zu begleiten.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

Bizarre Grüße

Master Lucifer

VORLIEBEN

auf Anfrage

TABUS

auf Anfrage

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 172 45 78 798

E-Mail über Kontaktformular

Master Lucifer
Datenschutz


Sophia

SOPHIA

SWITCH (A/P)

ab Oktober 2022 wieder im Studio anzutreffen

Sophia a/p

Kitzel-begeistert – Rollenspielfreudig – Natursektverbunden

Du träumst davon, Deine geheimsten Fantasien in die Realität umzusetzen und abzutauchen in ein Meer aus Sinneseindrücken und purer Lust?

Du liebst das Wechselspiel aus Macht und Unterwerfung?

Dann bist du genau richtig.

Hoch emphatisch, stilvoll, sexy, kreativ und neugierig bin ich gespannt auf Deine Sehnsuchte.

Als Switcherin habe ich eine große Bandbreite an Erfahrungen, die ich gerne mit Dir ausleben und erweitern möchte.

Egal ob Du selbst schon erfahren bist oder absoluter Neuling – wir werden sicher eine Basis finden um vertrauensvoll die Grenzen Deiner Lust zu erkunden und möglicherweise zu erweitern.

Eine besondere Vorliebe habe ich für ausgefallene Rollenspiele – auch in unserer Klinik – und prickelnde Tickling-Spielchen.

VORLIEBEN

Kitzeln
Nylon und Dessous
Fuß- und Stiefelerotik
Prickelnde Reizstromspiele
Fixierung und Folierung
Feuchtfröhliche NS-Orgien
Kreative Rollenspiele
Vorführungen
Klinikszenarien auf dem Gynstuhl
Geszieltes Einsetzen von Schlägen mit verschiedenen Hilfsmittel (von zarter Rötung bis deutlichen Spuren)
Dekoratives
Klammern und Abbinden
Ohrfeigen
Ballbusting
Spanking
etc...

Dies ist bei Weitem keine abschließende Auflistung meiner Vorlieben. Am liebsten bespreche ich das persönlich mit Dir.

 

TABUS

Deine und meine Gesundheit stehen an oberster Stelle. Ich werde keine Praktiken anwenden die diese gefährden werden. Also schließe ich Techniken aus, die nicht  SAFE sind.
GV/OV/AV
Küsse
KV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 711 816 0097

E-Mail über Kontaktformular

Sophia
Datenschutz


Sklavin Angel

SKLAVIN ANGEL

SKLAVIN

wird alsbald bekannt gegeben

Sklavin Angel – devote Dienerin Deiner Lust

Ich bin Angel – eine echt devote und masochistische Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!

Ich bin gut belastbar, hingebungsvoll und willig alles richtig und gut zu machen. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!

Ich bin bekennende Fetischistin und habe eine grosse Garderobe voller erregender Kleiderstücke…!

Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren,so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird…!

VORLIEBEN


Strenge Bondage
Fixierungen
Fesselspiele
Brust -Abbinden ( mache auch gerne selbst, erregt mich ungemein)
Klammern
Gewichte an meinen schönen Brüste und auch unten!
Demütigung
Erniedrigung
strenge Erziehung
Strafhaltungen!
Vergewaltigungsspiele
Flagellaten von zart bis hart
Stromspiele
Fetisch-Lust in lack, Leder oder Latex!
Fantasievolle Rollenspiele aller Art und viel mehr…

TABUS

bleibende Schäden
GV

Persönlicher Kontakt

Für direkte Anfragen und Terminvereinbarungen.


Telefon +49 162 861 39 98

E-Mail über Kontaktformular

Fetisch-Bizarrlady Angel
Datenschutz